Über uns

Mein Name ist Birgit Taxböck und ich liebe Tiere seit ich auf der Welt bin (also mittlerweile wirklich lang ;-)).

 

Darum habe ich auch meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und betreibe den Ponyhof und Haustiergarten Holzmühle (www.ponyhof-holzmuehle.at).

 

 

Zwischen diesen beiden Bildern liegen fast fünfzig Jahre.... Bücher könnte ich schreiben, was sich in dieser Zeit alles getan hat - aber manches ändert sich nie!



Mein erwachsener Sohn lebt in Wien, aber meine große Tochter unterstützt mich bei der Arbeit mit den Tieren am Bauernhof und in der Hundezucht.
Auch meine beiden kleinen Kinder lieben die Hunde über alles - und helfen mit Begeisterung, die Timber Mill's Welpen zu wunderbaren, kinderfreundlichen Familienhunden zu sozialisieren.

Danke an dieser Stelle auch an meinen Mann Markus, der das Gasthaus Holzmühle (www.holzmuehle.at) führt, dass er sein Leben - und sogar das Bett ;-) - mit den Hunden teilt!