Tova's Handsome Hank

Rufname: ROBIN

Geboren 30.05.2022

Vater: Wylde Magical Phoenix

Mutter: Tova's Megan Rapinoe Rocks of Crystal Spirit

 

Zuchtzulassung folgt

 

vollzahniges Scherengebiss

Körmaß folgt

Herzuntersuchung folgt

ECVO Augenuntersuchung folgt

MDR1 +/+  (clear) - CEA +/+ (clear)


 

(Robin ist auf dieser Bilder-Serie 10 Monate alt.)

 



Mit großer Freude über seine Ankunft in Österreich Ende Oktober und ebenso großem Stolz möchte ich hier ein weiteres Mitglied der Timber Mill's Family vorstellen: Robin, aus der traditionsreichen und langbewährten Zucht von Jean MacKenzie in den USA, soll als zukünftiger Deckrüde unsere Zucht bereichern.

 

Ein Dankeschön an Jean, die bei der Wahl der Elterntiere alle meine Wünsche geduldig erfüllt und auch sehr weite Anfahrten zu dem Deckrüden in Kauf genommen hat, für den ich mich am Ende entschieden hatte.

 

Und danke auch dafür, dass sie, Pat und Cathy mir meinen absoluten Favoriten im Wurf, Robin, das kräftige "Streifenhörnchen" anvertrauten.

 

Robin hat sich zu einem traumhaften Jungrüden entwickelt, er ist athletisch und temperamentvoll, dabei sensibel und feinfühlig - und dazu noch wunderschön gezeichnet.

 








 

Robin hat gleich zwei "Zuhause": Um während der Läufigkeiten, Geburten und Welpenstube weder die Hündinnen noch den Rüden zu stressen, hat Robin seine eigene "Boygroup" - zwei weitere Silken Windsprites - samt Nanny ;-): Birgit Blach, eine ganz liebe Freundin des Hauses, die ich an dieser Stelle auch gleich vorstellen möchte. Sie wohnt in der Nähe und Robin fühlt sich bei ihr vollkommen daheim und sehr wohl. Alle Timber Mill's Hunde lieben sie heiß, aber für Robin ist sie seine ganz besondere Bezugsperson. Danke, Birgit, dass du dich so toll um ihn kümmerst!

 


Aus kindern werden leute