Gästebuch

Ein Gästebuch... Wirkt das nicht ein wenig wie aus der Zeit gefallen?


Gerade das gibt dem Ganzen Charakter, soll doch diese Seite ihren eigenen Charme, eine Prise Humor und vor allem Lebendigkeit vermitteln.

Also, fasst euch ein Herz, hinterlässt ein paar Zeilen - und tragt auch dazu bei. Würde mich freuen!

 

(Old Skip hat gute Laune)


Kommentare: 8
  • #8

    Anna, Felix & Karla (Sonntag, 16 April 2023 09:19)

    Liebe Birgit, gratuliere zu der tollen Homepage.
    Als wir dich das erste mal Besuchen waren wussten wir nachher sofort dass wir, egal wie lange es dauern würde, einen Timbermills Windsprite haben möchten. Deine sympathische, herzliche und informative Art sowie die ganze Umgebung der Hunde war und ist einfach perfekt. Wir sind so unendlich glücklich mit unserer Karla (TM Beautiful Grace) und möchten dir hier auch für deine tolle Arbeit danken.
    Liebe Grüße aus Wien und einen süßen Blick von Karla

  • #7

    Familie Kranzler mit Scarlet (Montag, 03 April 2023 17:40)

    Liebe Birgit!
    Völlig unverhofft ist beautiful Scarlet in unser Leben gestürmt und wir könnten es uns ohne sie nicht mehr vorstellen.
    Du begleitest deine fröhlichen, kleinen Kobolde mit soviel Wissen über die Zucht, Begeisterung und Zuneigung in ihr perfektes Hundeleben. Das ist nicht selbstverständlich.
    Gerne verfolgen wir die Timber Mill´s family auf deiner schönen homepage.
    Danke dafür Petra und Scarlet

  • #6

    Tamara, Markus und Joy (Sonntag, 02 April 2023 14:02)

    Liebe Birgit, mit dir habe ich eine Züchterin gefunden, der ich zu 100% vertrauen kann. Du leistest für diese tolle Rasse so großartige Arbeit - mit genauso viel Herz und Leidenschaft wie Kopf und Verstand. Für deine Welpen ist dir kein Aufwand zu groß, du bietest ihnen einen perfekten Start ins Leben und stehst uns darüber hinaus auch nach der Abgabe immer mit Rat zur Seite. Es ist unglaublich schön zu sehen, mit wie viel Begeisterung du die Entwicklung deiner Hundekinder im neuen Zuhause verfolgst und wie sehr du dich über jedes Update freust.
    Und dass deine viele Arbeit von tollem Erfolg gekrönt ist, wird jeder bestätigen, der einen Vertreter deiner Nachzucht persönlich kennenlernen durfte. Einfach rundum gelungene Hunde mit dem unverwechselbar liebenswerten, freundlichen Timber Mill's Charakter ❤️
    Wir freuen uns auf deiner tollen Homepage alle kommenden Ereignisse mitverfolgen zu können!
    Liebe Grüße,
    Joy und ihre Famile

  • #5

    Alexandra Bernhard (Samstag, 01 April 2023 21:11)

    Liebe Birgit, zunächst herzliche Gratulation zur gelungenen Website. Amazing Fairy lebt seit Juli 2021 bei mir und Hailey und ich bin so froh diese liebe und lustige Waldviertler Frohnatur bei uns zu haben. Ein Hund mit so viel positiver Energie: wir lieben sie alle sehr! Alles Liebe von Alexandra, Hailey und natürlich Fairy alias Fee

  • #4

    Finnley & Elena (Samstag, 01 April 2023 18:42)

    Liebe Birgit!
    Dann will ich mich gleich mit ein paar Zeilen anschließen. Finnley (Geburtsname Timber Mills Beautiful Raven) lebt nun schon drei Monatne bei mir und hat sich wunderbar eingelebt. Durch seine ruhige, aufmerksame Art macht er sich bereits wunderbar vor der Kamera und liebt es, mit mir durch die Wälder zu streifen. Kurzum: Er ist mein absoluter Traumhund und ich bin dir unglaublich dankbar, dass du ihn mir anvertraut hast.

    Ps: Die Homepage ist dir wunderbar gelungen. Ich freue mich schon auf Updates kommender Ereignisse. ❤️

    Liebe Grüße
    Finnley und Elena

  • #3

    Bootsmann mit Familie (Samstag, 01 April 2023 17:44)

    Herzliche Gratulation zu der tollen und informativen Homepage. Wir sind schon ganz gespannt auf den C-Wurf und freuen uns mit Euch ❤️
    Bootsmann mit Familie

  • #2

    Sabine Alexandra Wais (Samstag, 01 April 2023 17:38)

    Danke für die informative und wunderschön gestaltete Homepage, so werden deine Tophunde und Zucht super präsentiert, besonders freuen mich die vielen Bilder von mir, die wir in produktiven und ideenreichen Fotosessions erarbeitet haben über Jahre, wünsche mir weiterhin viel Erfolg deiner Zucht für den Silken Windsprite in Österreich

  • #1

    Lisa, Andreas & Aquilo (Samstag, 01 April 2023 15:33)

    Nachdem wir Aquilo, deinen Erstgeborenen Silken Windsprite (Geburtsname Rusty) bekommen haben, möchten wir auch hier die Ersten sein. � Wir freuen uns über die tolle Webseite!! Und möchten auch weiterhin viele interessante Infos zu zukünftigen Würfen und Aktivitäten zu deinen Windsprites bekommen.

    Alles Liebe
    Aquilo, Lisa und Andreas. ❤️�